Servus,

ich bin Hasan, Gründer der Speisekammer Altperlach und Fan von gutem Essen! Warum eigentlich Speisekammer? Die klassische Speis, randgefüllt mit Lieblingsvorräten, ist heute eine Rarität und nur noch selten in Wohnungen zu finden. Mit der Speisekammer Altperlach verfolge ich ein simples Konzept: Obst, Gemüse und ausgewählte feine Kost sollen euch kulinarisch inspirieren, um zu Hause köstlich zu kochen – ob montags oder am Wochenende, für den Single-Haushalt oder die Großfamilie, als Feinschmecker oder als Hobbykoch.

Seit meiner Kindheit spielt Obst und Gemüse eine wichtige Rolle in meinem Leben; Klar, weil gesund und so. Und, weil mein Großvater sowie meine Eltern über viele Jahre Obstläden in Schwabing führten. Ich machte berufliche Stationen in einer internationalen Großhandelsfirma für Frischwaren und der Münchner Großmarkthalle bis es mich schließlich zum idyllischen Pfanzeltplatz zog. Mit der Speisekammer Altperlach widme ich mich seit 2011 meinem Herzensprojekt und habe große Freude daran, Tipps und Rezepte rund um Grünes und Fruchtiges zu teilen.

Ihr habt Anregungen oder Wünsche? Zögert bitte nicht und sprecht uns darauf an – mein Team und ich freuen uns über euer Feedback!